Auto Aufkleber (Autoaufkleber) mit Internetadresse

Startseite > Kategorien > Auto > Auto Aufkleber (Autoaufkleber) mit Internetadresse

Freitag, 22. Juni 2007

Ich habe mir für meine Internetadresse www.lust-sparen.de Auto Aufkleber (Autoaufkleber) anfertigen lassen. Die Auto Aufkleber wurden als Folienschnitt (Plot) angefertigt. Als Schrift wurde Arial verwendet und die Höhe der Schrift beträgt 5 cm. Die Länge der Autoaufkleber beträgt ca. 60 cm. Die Autoaufkleber wurden in Weiß hergestellt. Die Haltbarkeit der hochwertigen Spezial-Folie soll mindestens 5 Jahre betragen, sie soll wetterfest und waschanlagenbeständig sein, nicht den Autolack angreifen und sich wieder ohne Rückstände entfernen lassen.

Mein Auto soll als Werbeträger für meine Internetsite und die Auto Aufkleber somit als Werbemaßnahme für meine Internetseite dienen. Meine Hoffnung ist, dass die Leute, die mein Auto sehen, sich den Namen meiner Internetsite merken.

Auto Aufkleber als Folienschrift

Die Autoaufkleber wurden als Folienschrift hergestellt. Die Herstellung erfolgte unter Anwendung eines speziellen Schneidegerätes (Schneideplotter). Die Folienschrift wurde aus einer PVC-Folie herausgeschnitten.

Werbung mit einem Auto Aufkleber für die eigene Internet Seite

Mit den Auto Aufklebern möchte ich auf meine Internetseite www.lust-sparen.de aufmerksam machen und die Internetseite kostenlos bekannt machen. Das Auto kann so als Werbeträger genutzt werden.

Anbringung der Auto Aufkleber am Auto

Die Auto Aufkleber wurden an der Heckklappe und an der rechten und linken Vordertür angebracht. Für die Anbringung wurden die entsprechenden Stellen des Autos zunächst mit Spiritus und einem Lappen gründlich gereinigt und entfettet. Die Autoaufkleber wurden einzeln nacheinander angebracht.

Die Transferfolie wurde noch einmal an die Klebebuchstaben angedrückt. Die Trägerfolie wurde entfernt und der Auto Aufkleber wurde, an einer Seite beginnend, vorsichtig angebracht. Mit einem Kunststoffspachtel wurden die einzelnen Buchstaben angedrückt und glattgestrichen. Die Transferfolie wurde jetzt entfernt und im Ergebnis war der Schriftzug angebracht.

Meinung, Anregungen und Kritik

Stichworte

Stichworte >>Lust auf Sparen<<

Zurück zu Auto