Nebenkosten Beitrag an Wasserverband Bekau

Startseite > Kategorien > Haus > Nebenkosten > Nebenkosten Beitrag an Wasserverband Bekau

Nebenkosten Beitrag an Wasserverband Bekau

Dienstag, 25. Mai 2010,
Sonntag, 10. März 2013

Zu den Nebenkosten, die für unser Haus anfallen, zähle ich den Mitgliedsbeitrag an den Wasserverband Bekau. Im März 2009 habe ich erstmals einen Bescheid zur Zahlung eines Mitgliedsbeitrags an den Wasserverband Bekau erhalten. Vor diesem Datum waren von mir keine Mitgliedsbeiträge an den Wasserverband Bekau zu zahlen.

Die in diesem Artikel aufgeführten Informationen habe ich den Beitragsbescheiden entnommen, die ich vom Wasserverband Bekau erhalten habe. Es handelt sich um den Beitragsbescheid 2009 vom 25.03.2009, den Beitragsbescheid 2010 vom 16.04.2010, den Beitragsbescheid 2011 vom 31.03.2011 und den Beitragsbescheid 2012 vom 10.04.2012.

Der von mir zu zahlende Mitgliedsbeitrag für den Wasserverband Bekau setzt sich aus drei Hebearten zusammen. Der Hebeart 101 Kosten Hauptschöpfwerk, der Hebeart 102 Gewässerunterhaltung Grundbeitrag und der Hebeart 111 Rohrleitungen.
[...]

Nebenkosten Mitgliedsbeitrag an den Wasserverband Bekau

Nebenkosten Wasserverband Bekauf

In der nachfolgenden Tabelle habe ich die von mir gezahlten Beiträge an den Wasserverband Bekauf für die Jahre 2009, 2010, 2011 und 2012 aufgelistet.

Meinung, Anregungen und Kritik

Startseite > Kategorien > Haus > Nebenkosten > Nebenkosten Beitrag an Wasserverband Bekau