Gasanbieter Wechseln wurde weitgehend vollzogen

Startseite > Kategorien > Haus > Energiekosten > Gasanbieter Wechseln wurde weitgehend vollzogen

Freitag, 11. Januar 2008

Für das Gasanbieter Wechseln habe ich am 26. November 2007, per Einschreiben mit Rückantwort, den Gaslieferanten, zu dem ich wechseln möchte, einen Auftrag erteilt. Das Gasanbieter Wechseln ist zum 01. Januar 2008 weitgehend vollzogen worden. Ich habe den am 01. Januar 2008 von mir abgelesenen Zählerstand des Gaszählers sowohl dem bisherigen, als auch dem neuen Gaslieferanten, mitgeteilt. Was jetzt noch fehlt, ist die offizielle Vertragsbestätigung des neuen Gasanbieters.

Der neue Gasanbieter hat den Eingang des Auftrags für die Lieferung von Gas bestätigt

Mit Schreiben vom 28. November 2007 hat der neue Gaslieferant mir den Eingang meines Auftrags für die Lieferung von Gas schriftlich bestätigt. In der Bestätigung informierte er darüber, dass er die Belieferung mit Gas zum 31. Dezember 2007 bei meinem derzeitigen Lieferanten kündigen wird. Zum 01. Januar 2008 soll ich meinen Gaszählerstand ablesen und diesen mitteilen.

Eine offizielle Vertragsbestätigung soll ich rechtzeitig vor Fälligkeit des ersten Abschlagbetrages erhalten.

Dem bisherigen Gasanbieter habe ich den Gaszählerstand am 01 Januar 2008 mitgeteilt.

Mein bisheriger Gasanbieter hat mich mit Schreiben vom 21. November 2007 aufgefordert, den Zählerstand des Gaszählers zum 31. Dezember 2007 abzulesen und mitzuteilen. Den Zählerstand habe ich dem Gasanbieter über das Internet am 01. Januar 2008 mitgeteilt.

Dem neuen Gasanbieter habe ich den Gaszählerstand am 02. Januar 2008 mitgeteilt

Auch dem neuen Gasanbieter habe ich den Zählerstand des Gaszählers zum 02. Januar 2008 mitgeteilt. Die Mitteilung erfolgte telefonisch.

Meinung, Anregungen und Kritik

Stichworte

Stichworte >>Lust auf Sparen<<

Zurück zu Haus