Sparen bei Versicherungen rund ums Haus

Startseite  > Kategorien  >  Haus > Sparen bei Versicherungen rund ums Haus


Für unser Haus haben wir mehrere Versicherungsverträge abgeschlossen. Wir haben einen Versicherungsvertrag über eine Hausratversicherung und einen Versicherungsvertrag über eine Wohngebäude-Versicherung geschlossen. Weiterhin haben wir auch einen Versicherungsvertrag über eine Privathaftpflichtversicherung geschlossen.

Unsere Hausratversicherung schützt unser Hab und Gut gegen Schäden, die aus Brand, Blitzschlag, Explosion, Einbruchdiebstahl, Raub, Vandalismus nach einem Einbruch, Leitungswasser, Sturm und Hagel resultieren. Schäden durch Überspannung sind durch unsere Hausratversicherung nicht abgesichert.

Da wir Eigentümer eines Einfamilienhauses sind, ist unsere Wohngebäude-Versicherung eine wichtige Versicherung. Die Wohngebäude-Versicherung schützt uns vor den Folgekosten durch Schäden von Feuer, Sturm, Hagel und Leitungswasser.

Die Privathaftpflichtversicherung ist eine elementare Grundabsicherung und aus meiner Sicht eine sehr wichtige Versicherung.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, unsere Versicherungen zu überprüfen. Die Überprüfung soll in Bezug auf den Versicherungsumfang, den Leistungsumfang und die Kosten erfolgen. Im Rahmen der Überprüfung werde ich auch einen Vergleich unserer Versicherungen mit anderen Versicherungen durchführen.


Versicherungen für uns und unser Haus

Hier finden Sie Informationen zu Versicherungen für uns und unser Haus.
[...]

Durch jährliche Zahlungsweise der Versicherungsbeiträge Geld sparen

Für Hausratversicherung Vergleich die Online Angebote der Versicherungen nutzen

Informationen zur Hausratversicherung ergeben sich aus Versicherungsschein und Versicherungsbedingungen

Eine Private Haftpflichtversicherung für meinen Lebenspartner und mich



Heizen mit dem Kaminofen
Sparen durch Gas Brennwert Heizung

Meinung, Anregungen und Kritik



 
 

 


 Abbonieren Sie mein RSS Feed

Copyright (C) 2006-2016. All rights reserved.