Unsere Kunststoff Gartenmöbel vom Boden holen, reinigen und aufbauen

Startseite > Kategorien > Haus > Garten > Unsere Kunststoff Gartenmöbel vom Boden holen, reinigen und aufbauen

Samstag, 10. Mai 2008

Aufgrund des schönen sonnigen Wetters haben wir unsere Gartenmöbel vom Boden geholt, gereinigt und auf unserer Terrasse aufgebaut. Unsere Gartenmöbel sind aus Kunststoff. Die Kunststoff Gartenmöbel sind hochwertig, robust, wetterfest, farbecht und UV-beständig. Es handelt sich um zwei Klappsessel, einen Tisch, einen Hocker und zwei Auflagen für die Klappsessel.

Die Gartenmöbel sind, da sie aus Kunststoff sind, relativ leicht und lassen sich so ohne große Anstrengung transportieren. Das Reinigen der Gartenmöbel ist ebenfalls sehr einfach, da sie aus Kunststoff sind. Der Tisch hat eine Dekorplatte mit einem Durchmesser von 100 cm. Die Dekorplatte des Tisches ist vom Fuß des Tisches abnehmbar. Der Fuß lässt sich zusammenklappen und nimmt dann nur wenig Platz für die Lagerung in Anspruch.

Lagerung der Kunststoff Gartenmöbel

Außerhalb der Garten Saison werden unsere Kunststoff Gartenmöbel auf dem Boden unseres Hauses gelagert. Bis auf den Hocker sind alle Gartenmöbel für die Lagerung zusammenklappbar. So nehmen sie relativ wenig Platz weg.

Kunststoff Gartenmöbel vom Boden auf die Terrasse bringen und aufbauen

Die Kunststoff Gartenmöbel wurden vom Boden geholt und auf der Terrasse aufgebaut. Die Klappsessel wurden einfach auseinandergeklappt und festgestellt. Der Tisch wurde zusammengebaut, dazu wurde der Fuß des Tisches auseinandergeklappt und die Dekorplatte in den Fuß eingelegt und eingerastet.

Reinigung der Kunststoff Gartenmöbel

Die Reinigung der Kunststoff Gartenmöbel erfolgte unter Anwendung von einem feuchten Mikrofasertuch und einem Putztuch. Es war nur Staub auf den Gartenmöbeln.

Nachdem die Stühle heruntergeholt wurden, wurden sie aufgeklappt und auf den Rasen gestellt und mit dem Gartenschlauch abgesprüht. Dann wurden sie mit einem Putztuch trockengerieben.

Dann wurde der Tisch aufgestellt, indem die Dekorplatte auf den Kopf gelegt wurde und das Gestänge (Tischfüße) in die Vorrichtung an der Dekorplatte eingehakt wurde. Dann wurde der Tisch auf seine Füße gestellt und mit einem, nur mit Wasser angefeuchtetem Mikrofasertuch, gereinigt.

Aufgrund von Verunreinigungen durch Blütenstaub wird die Reinigung der Gartenmöbel zurzeit täglich von uns wiederholt.

Die Auflagen werden nur bei Bedarf auf die Klappsessel aufgelegt und ansonsten im Haus gelagert, damit sie nachts und bei Regen nicht feucht werden.

Meinung, Anregungen und Kritik

Stichworte

Stichworte >>Lust auf Sparen<<

Zurück zu Haus