Zeitungsständer als Schuhständer

Startseite > Kategorien > Methoden > Zeitungsständer als Schuhständer nutzen

Zeitungsständer als Schuhständer nutzen

Montag, 05.10.2020

Vor einiger Zeit habe ich mal auf einem Flohmarkt gesehen, wie jemand Schuhe zum Verkauf angeboten hat. Diese Schuhe befanden sich in einem Zeitungsständer.
Das fand ich eine tolle Idee. Ich habe mir dann nach und nach ein paar Zeitungständer aus Holz auf Flohmärkten gekauft.
Diese Zeitungsständer nutze ich dann unter anderem auch als Schuhständer für meine Schuhe.

Rechtlicher Hinweis: In diesem Artikel erwähnte Marken, Produkt- und Firmennamen können Marken oder Handelsnamen ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Verwendete Marken- und Produktnamen sind Handelsmarken, Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.

Schuhständer im Arbeitszimmer nutzen

Zeitungsständer als Schuhständer nutzen

In meinem Arbeitszimmer habe ich jetzt die Schuhe, die ich aktuell gerade im Wechsel trage, in zwei Zeitungsständern gelagert.
Früher standen die Schuhe eher auf dem Fußboden.

Durch die Lagerung in den Zeitungsständern kann ich die Schuhe ganz einfach mal zur Seiten stellen und die Reinigung des Fußbodens mit geringem Aufwand durchführen. Außerdem finde ich es ganz schick, wie die Schuhe in den Zeitungsständern gelagert werden.

Meinung, Anregungen und Kritik

Startseite > Kategorien > Methoden > Luftfeuchtigkeit erhöhen