Kosmetikspiegel mit Saugnäpfen am Spiegelschrank befestigen

Startseite > Kategorien > Haus > Investieren > Kosmetikspiegel mit Saugnäpfen am Spiegelschrank befestigen

Kosmetikspiegel mit Saugnäpfen am Spiegelschrank befestigen

Dienstag, 06. Januar 2009

Wir nutzen im Badezimmer zwei Kosmetikspiegel. Auf der Verpackung der Kosmetikspiegel war aufgedruckt: "mit 5 facher Vergrößerung" und Acryl. Die Kosmetikspiegel haben auf der Rückseite jeweils drei Saugnäpfe und können damit an glatten Oberflächen montiert werden. Wir haben die Kosmetikspiegel mit den Saugnäpfen an unseren Spiegelschränken befestigt.

An den Spiegelschränken konnten sie an optimaler Position befestigt werden. Die Kosmetikspiegel waren außerdem sehr preiswert. Wir haben sie im Januar 2009 zum Preis von 8,99 EUR (inkl. gesetzl. MwSt.) in einem Baumarkt eingekauft.
[…]

Beim Blick in den Kosmetikspiegel erscheint das Gesicht vergrößert

Beim Blick in den Kosmetikspiegel erscheint das Gesicht vergrößert. Um eine optimal scharfe Abbildung im Kosmetikspiegel zu erhalten, muss ein ganz spezifischer Abstand des Gesichts zum Spiegel eingehalten werden.

Wozu nutzen wir die Kosmetikspiegel

Meine Frau nutzt den Kosmetikspiegel zum Schminken ihrer Augen, der Wangen und der Lippen. Ich nutze den Kosmetikspiegel beim Rasieren und um den Zustand der Gläser meiner Brille zu untersuchen. Dank der vergrößerten Darstellung können wir im Kosmetikspiegel Details besser erkennen.

Montage der Kosmetikspiegel

Die von uns verwendeten Kosmetikspiegel haben auf der Rückseite Saugnäpfe. Bevor ich die Kosmetikspiegel am jeweiligen Spiegelschrank befestigt habe, habe ich die Spiegeloberfläche vom Spiegelschrank gründlich gereinigt. Die Saugnäpfe vom Kosmetikspiegel habe ich leicht angefeuchtet und dann die Kosmetikspiegel auf passender Sichthöhe an den Spiegel des Spiegelschranks angedrückt.

Meinung, Anregungen und Kritik

Stichworte

Stichworte >>Lust auf Sparen<<

Zurück zu Methoden

Mit Saugnäpfen am Spiegelschrank befestigter Kosmetikspiegel