Ich nutze Türhaken an der Innenseite der Arbeitszimmertür

Startseite > Kategorien > Haus > Investieren > Ich nutze Türhaken an der Innenseite der Arbeitszimmertür

Ich nutze Türhaken an der Innenseite der Arbeitszimmertür

Sonntag, 04. Januar 2009

An der Innenseite der Tür zu meinem Arbeitszimmer nutze ich schon seit langer Zeit Türhaken. Ich habe mir im Januar 2009 zwei weitere Türhaken gekauft. Diese Türhaken verwende ich ebenfalls an der Tür zu meinem Arbeitszimmer. Die Türhaken nutze ich im Wesentlichen zum Aufhängen von Arbeitskleidung.
[…]

Türhaken an der Tür anbringen

Ich konnte die Türhaken sehr leicht anbringen. Sie wurden einfach nur an die Oberkante der Tür eingehängt. Es war kein Bohren, kein Hämmern und kein Kleben notwendig.

Türhaken zum Aufhängen von Kleidungsstücken nutzen

Ich nutze die Türhaken zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Die Kleidungsstücke konnten sofort nach dem anbringen an den Türhaken aufgehängt werden. An jeden Türhaken kann ich mehrere Kleidungsstücke anhängen. Sie sind recht stabil.

Die neuen Türhaken sind aus Edelstahl. Jeder Türhaken hat zwei Haken. Die Besonderheit bei den neuen Türhaken ist, dass ein Bilderrahmen integriert ist. Das finde ich eine pfiffige Idee.

Meinung, Anregungen und Kritik

Stichworte

Stichworte >>Lust auf Sparen<<

Zurück zu Methoden

Türhaken an Innenseite der Arbeitszimmertür

Sicht von oben auf die Türhaken