Juli 2007 Archiv - Lust auf Sparen

Startseite > Archiv > Juli 2007

:

Juli 2007 Archiv - Lust auf Sparen - Sparen am und im Haus, Haushalt und Auto

  • Wir haben einen Vertrag mit einem DSL-Anbieter geschlossen und eine DSL-Zugang eingerichtet. Für den DSL-Zugang werden ein Splitter und ein Router verwendet. Der von uns verwendete Router beinhaltet ein integriertes Modem und einen integrierten vierfach Switch. An den Router können somit bis zu vier PCs oder andere Geräte wie z.B. ein Laserdrucker mit Netzwerkanschluss angeschlossen werden. Nachdem der DSL-Zugang auf Provider Seite eingerichtet war, wurde das System bei uns im Haus installiert und konfiguriert.

  • Im Juli 2007 wurden an meinem Auto einige Reparaturen, wie der Austausch von defekten Autolampen und der Austausch der Autobatterie durchgeführt. Vor dem Austausch der Autobatterie war die Autobatterie ein paar Mal leer gewesen und ich musste eine Starthilfe in Anspruch nehmen.
  • Mein Auto wurde bereits vor einiger Zeit auf Autogas umgebaut. Das Auto wird jetzt regelmäßig mit Autogas betankt. Zusätzlich zum Autogas muss aber auch noch Benzin getankt werden, da das Auto nach dem Start zunächst immer im Benzinbetrieb betrieben wird.

Meinung, Anregungen und Kritik

Zurück zu Archiv

Infos zum Sparen suchen