2011 Archiv - Lust auf Sparen

Startseite > Archiv > Sparen 2011

Fehlersuche und Reparatur der Heizung

Die Fehlersuche und letztendlich die Reparatur unserer Heizung war ein großes Thema in 2011. Als eigentliche Ursache für den ständigen Wasserverlust stellte sich heraus, dass Vorlauf und Rücklauf in Bezug auf das Ausdehnungsgefäß vertauscht waren.

Unser Garten

Im Garten montierte ich einige bunte Vogelhäuser und kaufte auch ein Vogelfutterhaus.

Für den Garten investierten wir in einen neuen Benzin-Rasenmäher. Der Gartenpavillon bekam eine Dachrinne und Seitenwände aus PVC-Lichtplatten. Unter dem Gartenpavillon verlegte ich Waschbetonplatten.

Neue Einbauküche

Wir kauften uns eine neue Einbauküche. Auch die alte Einbauküche wird zum großen Teil weiterhin verwendet, ich montierte die Hängeschränke unserer alten Einbauküche im Arbeitszimmer und baute die Unterschränke und die Arbeitsplatte ebenfalls im Arbeitszimmer ein.

Top Themen aus 2011

Meinung, Anregungen und Kritik

Zurück zu Archiv

:

Infos zum Sparen suchen