Sparen durch Methoden (1-50)

3 2 1

Startseite > Kategorien > Sparen durch Methoden (1-50)



Hier finden Sie die Artikel 1 – 50 der Kategorie Methoden. In dieser Kategorie möchte ich über Methoden zum Sparen berichten, die ich in unterschiedliche Bereichen meines Lebens anwende. Es geht um Methoden in den Bereichen Einkaufen, Website Entwicklung, PC, Telefonieren, Multimedia und weiteren notwendigen Arbeiten.

Ein wichtiges Arbeitsgerät ist der PC, dieser soll möglichst schnell, mit wenig Stromverbrauch und leise seine Aufgaben erledigen. Um die wichtigen und wertvollen Daten zu schützen ist eine zuverlässige, regelmäßige und möglichst automatische Datensicherung sehr wichtig. Ein neuer PC muss eingerichtet werden. Im Rahmen der Einrichtung des PC muss Hardware und Software installiert und konfiguriert werden.

Meinung, Anregungen und Kritik